Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2015, 07:30
Benutzerbild von Solwac
Solwac Solwac ist offline
Revelation

Land:
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 338 Danke für 216 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss782
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Zitat von Van Beitrag anzeigen
"Sagen wir es anders rum. Für die Allgemeinheit der ROM-Besitzlosen nicht gedacht." - nichts anderes habe ich behauptet, und mit den sich daraus ergebenden Konsequenzen angesprochen.
Warum kann man der Allgemeinheit - also den allgemeinen Nutzern dieser Seite, also nicht den 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Eingeweithen schon im Vorwort eines solchen Beitrages sagen: "Stop! Für euch nicht bestimmt! Ihr könnt dieses Programm zwar herunterladen, doch es wird euch nichts nutzen. Lest also anderswo weiter."!?
Auf dieser Seite geht es doch um Schachcomputer, und wenn dann jemand eine Software-Lösung in's Spiel bringt, dann sollte dieser doch ausreichend und ausdrücklich darauf hinweisen, das diese für die Allgemeinheit ohne Belang ist. Wieviele Leute haben denn Rechte an diesen ROM's, um das Programm zu nutzen?? Das ist doch ein einstelliger Prozentbereich und muß gesagt werden dürfen.
"So wird ein Schuh draus."
PS: Ich bin nicht auf Streitkurs. Ich verfolge die Wege der Schachcomputer, aber nicht ihrer Bediener.
Du hast aber doch im ersten Beitrag gelesen, oder?

Da steht (Hervorhebung durch mich):

Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Jetzt ist auch der Mephisto Glasgow als Emu in Mess fertig geworden.
Ich habe dem Emu mal eine 20 MHz CPU und 32 KB RAM spendiert, keine Ahnung was es bringt.
Mein Dank geht an Roland für die ausgezeichnete Versorgung mit Infos.
Wer den Emu probieren möchte dem sende ich gerne die compilierten Binaries(ohne ROMS) für Windows.

Grüße

Dirk
Auch ohne weiteres Lesen sollte da doch klar sein was geboten wird und was nicht.

Du klingst nach wie vor wie jemand, der sich selbst etwas versprochen hat und nun bitterlich enttäuscht ist. Es liegt aber nicht am Angebot...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Solwac für den nützlichen Beitrag:
Hartmut (01.04.2015), Mythbuster (01.04.2015)