Zitat von
Van
Und da fragt man sich natürlich, wozu das Ganze...
Fragen ist eine Sache, Dein Verhalten nennt sich maulen und allen anderen Mitgliedern mit dem A*sch ins Gesicht springen.

Zitat von
Van
Wenn Du Deine Orginale schonen, oder andere Taktfrequenzen testen möchtest ist es Deine Sache, für die Allgemeinheit ist das jedoch unerheblich.
Ah, meine Meinung ist uninteressant ... Du hingegen sprichst für die "Allgemeinheit" ... wer immer das auch in Deinen Augen sein soll.

Zitat von
Van
Es ist nicht zumutbar über eine unbestimmte Zeit 93 Seiten zu durchsehen,
So, so ... nicht zumutbar. Noch einmal: Fragen hätte jeder beantwortet. Du hast jedoch wie ein trotziges Kind gemosert und gemault. Den Unterschied scheinst Du nicht erkennen zu wollen oder können.
Wie ich schon schrieb: Es hätte Dir nicht geschadet, den Thread zu lesen, um die Bedeutung des Projektes für viele Mitglieder zu verstehen ... und Du kommst jetzt mit dieser Aussage. Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Dieser Thread besteht seit sieben Jahren und steckt voller Arbeit, Begeisterung und Herzblut. Und für Dich ist das einfache Lesen nicht zumutbar.
Du gehörst zu denen, die nichts beitragen möchten, sondern lediglich konsumieren möchten und das mit möglichst wenig Aufwand.

Zitat von
Van
Für die Allgemeinheit nicht nutzbar, daher überflüssig.
Und wieder "die Allgemeinheit" ... aus meiner Sicht stellt die Community als Ganzes diese Allgemeinheit dar. Und der Umstand, daß dieser Thread seit sieben Jahren gehegt und gepflegt wird und mittlerweile 933 Beiträge umfasst, sollte eigentlich mehr als deutlich zeigen, daß "die Allgemeinheit" sehr wohl Interesse an diesem Projekt hat und daran interessiert ist.
Mein Schlusswort Dir gegenüber: Wie ich vor einigen Tagen schon schrieb: Nachts sollte man manchmal besser die Finger von der Tastatur lassen. In zwei Jahren hast Du ganze acht Beiträge zur Community geleistet ... überwiegend mit negativer Stimmung. Spätestens nach den Reaktionen der letzten Tage hier im Thread hättest zu realisieren können, daß Du "geringfügig" daneben liegst, sowohl in der Sache als auch im Tonfall. Stil hätte es gehabt, Ratschläge anzunehmen und sich selbst einzuarbeiten um dann eine Wertung abzugeben. Wenigstens jedoch einfach nur nichts mehr schreiben. Stattdessen legst Du noch mal einen drauf, Respekt!
Das ist wahrlich überflüssig in dieser Community!