Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2015, 01:40
Benutzerbild von Van
Van Van ist offline
Super System III

Land:
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 12/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss11
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Hallo Mythbuster,
ganz ehrlich, ich kann Dein Gemecker nicht verstehen!

Da trifft man auf ein Programm namens "Mess Emulation", oder "CB- Emu", das Schachcomputer simulieren soll und stellt dann fest, das es keine Inhalte, sprich ROM's hat. Und da fragt man sich natürlich, wozu das Ganze...
Wenn Du Deine Orginale schonen, oder andere Taktfrequenzen testen möchtest ist es Deine Sache, für die Allgemeinheit ist das jedoch unerheblich. Dann tue das und viel Spaß dabei.

PS: "Ich denke, dabei sollten wir es belassen, denn unsere Ansichten sind grundunterschiedlich." - da stimme ich Dir zu.

Gruß,
Van

Hallo fhub,
"Es ist müßig, die 93 Seiten danach zu durchforsten, gibt es denn keine einfachere Lösung?
Natürlich gibt es eine einfache Lösung, und zwar die beiliegende Datei 'Info.txt'!"

Ich habe diese Datei nicht gefunden.
Nehmen wir mal an, ich bräuchte für jede dieser 93 Seiten eine Minute (was unwahrscheinlich ist), dann würde das lesen 93 Minuten dauern. Bei zwei Minuten sind es schon 186 Minuten... Geht man jedoch von zehn Minuten aus - was wahrscheinlicher ist - so ufert es aus. Es ist nicht zumutbar über eine unbestimmte Zeit 93 Seiten zu durchsehen, um eine "Info.txt" zu entdecken...

Meine Kritik an diesem Programm bleibt bestehen: Für die Allgemeinheit nicht nutzbar, daher überflüssig.

Van