Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2014, 14:45
Benutzerbild von Helmut
Helmut Helmut ist offline
Resurrection

Land:
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 36 Danke für 19 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss553
AW: Termin für DACH-Turnier 2014 steht bereits fest!

Zitat von Supergrobi Beitrag anzeigen
Hallo Gerhard und Helmut,

Ihr beide solltet Euch jedenfalls gut absprechen, denn Eure Melde-Ideen sind - abgesehen vom Premiere - ziemlich ähnlich: Montreal/RomaII bzw. Designer 2100/Phantom unterscheiden sich vom Programm her ja prinzipiell nur minimal in der Taktfrequenz.

Viele Grüße,
Dirk
Hallo Dirk!

Für mich sieht die Teilnehmerliste in der B Gruppe derzeit so aus! Wenn ich da jemanden vergessen habe dann korrigiert das bitte!

(PS.: Warum da soooo viel Freiraum ist wenn ich eine Tabelle einfüge weiss ich nicht! Krieg den vor der Tabelle nicht weg!)

Bediener Gerät Elo
Tanja Möhlmann Mephisto Polgar 1996
Thomas Jaeger Superexpert C 1984
Wolfgang Müller Mondial XL 68000 1994
Frank Jäger GK 2000r 1973
Luke Hofman Rev. Glasgow 1937
Bernh. Lederwasch Leonardo Analyst D8 1900 ?
Dirk Heidtfeld Novag Super Forte A 1900 ?
Erwin Biri Fidelity Elite Glas.5Mhz 1890
Helmut Hoffmann Fidelity Designer 2100 1885
Gernot Holm ? ?

Ich weiss nichts von einem Phantom oder einem Montreal aber vielleicht hab ich da was übersehen/überlesen?
Aber selbst wenn, es geht ja nicht darum das Beste Gerät zu finden, das wissen wir ja bereits. Es geht um Spass an der Sache und die Kommunikation der Teilnehmer. Also ist es (mir) eigentlich egal ob ähnliche Geräte teilnehmen oder nicht! Und wenn 2 mit denselben Geräten teilnehmen wollen sollen sie es von mir aus tun wenn sie Spaß dran haben.
Aber abgesehen davon .... woher kommen dein Montreal und Phantom die teilnehmen sollen?