Zitat von
Supergrobi
Hallo Gerhard und Helmut,
Ihr beide solltet Euch jedenfalls gut absprechen, denn Eure Melde-Ideen sind - abgesehen vom Premiere - ziemlich ähnlich: Montreal/RomaII bzw. Designer 2100/Phantom unterscheiden sich vom Programm her ja prinzipiell nur minimal in der Taktfrequenz.
Viele Grüße,
Dirk
Hallo Dirk!
Für mich sieht die Teilnehmerliste in der B Gruppe derzeit so aus! Wenn ich da jemanden vergessen habe dann korrigiert das bitte!
(PS.: Warum da soooo viel Freiraum ist wenn ich eine Tabelle einfüge weiss ich nicht! Krieg den vor der Tabelle nicht weg!)
Bediener |
Gerät |
Elo |
---|
Tanja Möhlmann |
Mephisto Polgar |
1996 |
Thomas Jaeger |
Superexpert C |
1984 |
Wolfgang Müller |
Mondial XL 68000 |
1994 |
Frank Jäger |
GK 2000r |
1973 |
Luke Hofman |
Rev. Glasgow |
1937 |
Bernh. Lederwasch |
Leonardo Analyst D8 |
1900 ? |
Dirk Heidtfeld |
Novag Super Forte A |
1900 ? |
Erwin Biri |
Fidelity Elite Glas.5Mhz |
1890 |
Helmut Hoffmann |
Fidelity Designer 2100 |
1885 |
Gernot Holm |
? |
? |
Ich weiss nichts von einem Phantom oder einem Montreal aber vielleicht hab ich da was übersehen/überlesen?
Aber selbst wenn, es geht ja nicht darum das Beste Gerät zu finden, das wissen wir ja bereits. Es geht um Spass an der Sache und die Kommunikation der Teilnehmer. Also ist es (mir) eigentlich egal ob ähnliche Geräte teilnehmen oder nicht! Und wenn 2 mit denselben Geräten teilnehmen wollen sollen sie es von mir aus tun wenn sie Spaß dran haben.
Aber abgesehen davon .... woher kommen dein Montreal und Phantom die teilnehmen sollen?