Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2014, 13:47
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 650
Erhielt 1.144 Danke für 510 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2222
Re: AW: Re: Dem Täter auf der Spur

Zitat von mclane Beitrag anzeigen
Das hat nie jemand bestritten.
Es geht um die Frage, also mir jedenfalls, welche Programme
im Igor, Grandmaster, und den späteren Einstein, Phantom Force etc. drin sind. Das sind keine Horvath Programme.
Hallo Thorsten,

Sorry war ein paar Tage Beruflich unterwegs. Ich vergleiche die Spielstielen von den Horvaths und einige Parameters. Die zuege von den Excaliburs habe ich ja schon hier gezeigt.

Fuer mich bleibt die frage offen ob die Horvath's mit Ihre Parameters die zuege von Excalibur wiederhohlen koennen. Mehr steht nicht offen. Die Anleitungen usw deuten an Verwandtschaft, das weisst du ja auch.

Fuer die verwandschaft, da gibt es fuer mich nur 3 Punkte:

1) Zufall
2) Erlaubt
3) Geklaut

Betr, Phantom Force usw da bin ich mir nicht sicher weil da muss noch mehr kommen von tests, Ich Weiss nur das Pavilion Chessman Pro II und Lexibook Elite ziemlich gleich spielen wie die Excalibur von Touch Chess aufwaerts.

Da Chessman Pro, Elite beschrieben ist als Danielsen (Lexibook steht unter Danielsen) da ist es fuer mich nicht ausgeschlossen das bei diese ein Danielsen als basis dahinter liegt (aber wie immer bei Excalibur mit aenderungen) oder Horvath ohne Ponderen oder beide. Danielsen hatte ich vorher schon angedeutet als Moeglich fuer Excalibur Geraete.

viele Gruesse