Zitat von
MaximinusThrax
Ist nicht weiter schlimm, Nick. Ron Nelson war schon mal früher im Gespräch.
Mir selbst ist es auch eher egal wer der Programmierer des Ex GM war. Viel wichtiger war für mich die Erkenntnis das CXG Legend oder Krypton Regenzy ein ganz anderes Programm intus haben als der GM! Und im CXG bzw. Krypton werkelt nun mal ein Horváth-Programm und im GM eben nicht.
Hallo Otto,
Hast du tests mit Sie gemacht oder ist es deine Spiel Erfahrung? Weil deine Spielerfahrung ist richtig man bekommt ein anders Spiel von je Ivan, Igor und GM. Alle drei unter sich spielen sogar anders und nicht gleich. Aber hast du die eingbauten Spielstiele bei Legend und Co. schon mal getestet?
Du weisst ja das es bei Legend, Legend II, Challenge und Regency, 9 Spielstiele gibt und dann kommt dazu diese Evaluation Funktion:
Wenn ich das obige lese dann sagt es mir das der Legend hundert von tausende Spiel Einstellungsmoeglichkeiten hat. Siehst du das den nicht auch so? Ist es wirklich Wahrscheinlicher das es bei den Excaliburs ein neues anderes Programm ist anstatt Parameter aenderungen?
Hast du schon mal mit diese Paramaters was gespielt oder die 9 eingebauten Spielstiele nebeneinander gestellt und verglichen wie Wunderbar Variantenreich die 9 eingebauten Spielstiele tatsachlich sind?
Zur zeit liegt Igor und Ivan bei mir auf den Tisch lass uns bei diese beide bleiben. Spaeter koennen wir den GM besprechen und schauen ob es bei Ihn viel anders ist als bei den Ivan und Igor.
Viele gruesse,
Nick