|
AW: 10. Online Aktivschach WM
Hallo Dirk,
Ja er werde "gesprochen "und geschrieben über die Polgar ,aber das ist alles falsch .Die Polgar war für das WM draus bei Mephisto ,und die "Kenner"habe immer über die Polgar geschrieben stimmt nicht
Es ist ein MM 4 Module , und dahin Sitz die WM 1989 Portorose WM Programm pcb/platine
Ed hast damals gesagt, das er mit dieses "Version" (MM 5?) nur gegen über die Polgar mit elo steigern holte ,die such Baum geändert hast und mehr Schachwissen drin sitzt ,auch die selektiv ist genau zu andern ,auch die such Baum für Matt ist geandert ,so er rechnet in angriff auf die König mit Schach geben ,viel tiefer in sein Zuge , das hast die MM 4 und Polgar auch nicht
Natürlich habe ich für das Turnier auch nicht denken konnten das mit 5 aus 5 steht .
Aber im Mittelspiel rechnet er tiefer dann die Polgar 18mhz mit Turbokit die ich habe , die Polgar kommt auf 7.00 bis 8.00 weil die MM V 8.00 bis 9.00 holt auf 30 Sekunde und das mit die "langsamere" turbokit 16mhz gegen 18mhz
Auch das Buch hilft etwas natürlich (denke ich dann) mit weiß nur d4 , und mit schwarz immer Karo Kann c6 , gegen e4-c4-d4-Sf3 -Sc3
so von dieses Öffnungen Sitz viel drin,und er kommt immer gut aus die Öffnung
Aber die frage ist , was er genau in sitzt/steckt ,er hast damals gegen die WM Lang remis gespielt
Ich bin kein Techniker anders sollte ich die Module Öffnen machen und ein Bild hoch laden hier, ich finden das sehr eng um das Öffnen zu machen weil die Flat Kabel in das Brett geht und ich die Kiste nicht kaputt machen will
Das ist +- was ich noch wissen was Ed damals gesagt hast wann ich bei ihn zu hause war
Kann es sein das er auch etwas hashtable hast?? (ich selbst denke von nicht)
ich denke selbst das sein elo 2150 -2200 ist
Ich bekommen in einige Woche ein MMV mit 10mhz ,so mit doppelt zeit kann ich dann auch vergleichen , aber natürlich sie ich gerne das andern ihre Befinden ab zu geben oder vergleichen . ist sehr interessant
Mfg,Hans
|