Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 21:01
Benutzerbild von Paisano
Paisano Paisano ist offline
Schachcomputer Koryphäe

Land:
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 276 Danke für 79 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1247
AW: Termine/Sonstiges zur 10. WM

Zitat von Sargon Beitrag anzeigen
Hallo Bernd,Joachim,Jose, Peter,Tobias

Euch alle vielen dank für die schone Worte,begriff und Verständnis
Ich habe mich gut überlegt, und natürlich habe ich sehr viel Spaß mit spielen
Einerseits kann ich Achim verstehen, anderseits ist begriff und Respekt oder Verständnis mein Seite auf auch gut , wie ich mehr gesagt habe ich habe es versucht, auch noch an Tobias gefragt wie ich das tun muss in die Wiki , so Interesse ist sicher dar bei mir um das zu kennen/Lernen
So wann ich falsche Partien hier platz , oder nicht gut , begriff und Verständnis ,hoffentlich kann ich es später doch in die Wiki
So bei diese stecke ich 1 Hand aus

Und um euch alle froh zu machen , soll ich natürlich gerne weiter machen in das WM ,die meiste wissen wie gerne ich mit die Kiste spiele

Return of the Jedi Regards,Hans
Hallo Hans,

obwohl ich nicht an diesem Turnier teilnehme, freue ich mich über Dein Posting , die Freude an unserem Hobby sollte nicht durch solche Probleme gestört werden.

Ich habe im Moment Zeit und möchte Dir meine Unterstützung anbieten, könnte Deine Partien für Dich vorerst ins Forum/Wiki übertragen und Dir gleichzeitig beibringen, wie es (richtig) funktioniert.

Gleichzeitig habe ich auch Verständnis für Achim, ich weiss, wieviel Zeit manche Dinge in Anspruch nehmen, aber wie gesagt, an Problemen wie solchen sollte es nicht scheitern.

Viele Grüße
Uwe
Eckehard Kopp (09.01.2014), Egbert (08.01.2014), José (09.01.2014), messeturm (10.01.2014), Sargon (09.01.2014)