AW: 10. Online Aktivschach WM
Hallo alle zusammen,
leider wurde zum wiederholten Mal eine fehlerhafte PNG-Notation hier eingestellt (GENIUS - RES I RUFFIAN). Im Header sind Event und die Namen beider Compis falsch und im Body befinden sich unerlaubte Berechnungen einer 3. Engine.
Es kostet 15-20 Minuten Zeit ein derartiges Listing manuell zu korrigieren und ins Wiki zu stellen! Ein korrektes Listing ist in 1-2 Minuten im Wiki.
Die Erstellung korrekter PNGs wurde ausführlich diskutiert und es existiert eine 2-sprachige Anleitung. Weiterhin wurde ausführlich erläutert, wie man direkt nach der Partie die Daten aus dem i-Schach-Client direkt (Paste+Copy) ins Forum bringt (auch nur 1-2 Min Aufwand). Damit wären die Partien auch "zeitnah" gemäß den Regeln im Forum und nicht erst 2-3 Tage später...
Dieser erhebliche Mehraufwand aufgrund von Ungenauigkeiten/Desinteresse der Teilnehmer ist den Administratoren nicht zuzumuten!
Ich bitte um eine korrekte Notation der o. g. Partie und aller weiteren PNGs! Sollte das nicht funktionieren stelle ich mein Amt als Turnierleitung mit sofortiger Wirkung zur Verfügung und bitte einen der anderen Administratoren das Turnier weiter zu betreuen oder zu beenden.
Gruß
Achim
Geändert von achimp (05.01.2014 um 13:01 Uhr)
|