Thema: Partie: Das war spannend!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2013, 01:10
Benutzerbild von chSchlesinger
chSchlesinger chSchlesinger ist offline
Mephisto III

Land:
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss48
AW: Das war spannend!

Dass ich gegen das Programm des Mephisto Dallas spiele, daran zweifele ich nicht. Aber was habe ich, wenn ich Level 6 mit 1.000% wähle? Der Dallas rechnet dann regelmäßig etwa 50 Sekunden. Mit einem guten Gefühl spiele ich da nicht weiter.
Was das Herzblut betrifft, so erinnert mich das an eine Ausgabe der CSS, wo Zweifler an den Elo-Zahlen der schwedischen Liste darauf hingewiesen wurden, wie viele Stunden Arbeit die Tester, unter anderem auch Schwerbehinderte, für ihre Liste verwenden würden in dem Gefühl, etwas Wertvolles zu leisten...
Wenn ich bei den fast 2000 ELO-Punkte des Mephisto Roma II hier kein gutes Gefühl habe, ist das dann auch eine Frechheit bzw. Unterstellung?
Wie wohl jeder hier bin ich begeistert von den Emulationen. Meinen allergrößte Hochachtung für diese Leistung! Aber ein PC bleibt für mich ein PC. Ich glaube nicht, dass sich hier jemand dafür verbürgen kann, dass die Emulation auf der und der Stufe binnen Sekunden exakt so spielt wie der „echte“ Dallas auf Turnierstufe.