Hallo alle zusammen,
vielen Dank an Olaf und Peter, die mich unterstützen können

Damit besteht wieder Hoffnung, daß das Turnier stattfinden kann
Um die Chancen zu erhöhen habe ich das Teilnehmerfeld auf 2 x 18 Geräte verkürzt, unbesetzte Geräte am Listenende sind entfallen.
Auch die Partienanzahl in einem Zeitraum ist dadurch reduziert, daß erst die A-WM gepspielt wird, danach die B-WM. Um noch alle Geräte zu besetzen wurden bisherige Bediener eine Position nach links verschoben, wenn der Platz noch leer war. Da ohnehin alle Bediener gleich viele Spiele machen sollen ist das im Grunde unerheblich, ausser es melden sich keine weiteren Bediener und jemand muss ein Gerät allein führen. Bitte also nochmal die eigenen Einträge prüfen und ggf. Rückmeldung, wenn es so nicht geht.
Schon die A-WM kommt nur zustande, wenn auch die B-WM vollständig gemeldet ist - ich möchte nicht das der Fall eintritt, daß wir nach Durchführung der A-WM die B-WM nicht voll bekommen und damit auch die erste Runde unsinng geworden ist. Die B-WM wird vor. ab Februar/März starten. Es wurden weiterhin weitere Emus zugelassen, damit Besitzer des Revelation alle Turniermaschinen ersetzen können, obwohl z. B. zwischen TM Vanc und der Emu ca. 40 ELO liegen. Das ist aber besser, als ohne Vancouver-Programm zu starten, das viele Jahre gute Ergebnisse geliefert hat und einfach in so ein Feld gehört...
Der Meldeschluss wird bis zum 31.10. verlängert und ich hoffe wir finden noch genug Aktive um das Turnier starten zu können.
Gruß
Achim