Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2013, 20:33
Benutzerbild von goto34
goto34 goto34 ist offline
Resurrection

Land:
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 129 Danke für 69 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss553
AW: Interessenabfrage für ein Mannschaftsturnier

Hallo Micha,

...ich bin der letzte der Deine Entscheidungen in Frage stellt - kann Deinen Gedankengängen selbst folgen. ...und Du wirst in vielen Dingen selbst recht haben...ich kann mich aber auch in Xavier's Posting zurückfinden...dazu kommt bei mir, dass ich teilweise, bedingt durch mangelnde Computerkenntnisse, manchmal sehr frustriert werde. Mein U2040 Turnier habe ich erstmal auf Eis gelegt - aber ich gebe nicht auf...

Es wurde sicher viel gesagt und viel geschrieben - aber es ist sicher noch nicht genug (und das wird es auch niemals) gespielt worden.....

Ich kann nicht beurteilen was Du für postings kriegst, fürchte aber was Menschen so alles posten, auch Dir nicht erspart bleibt. Schade das man solche Leute nie persönlich trifft...so denke ich zumindest...

Leider geht die Euphorie ..wie in einer Ehe manchmal auch verloren...und da sagt man ja - auch es kommt nicht auf die Quantität aber auf die Qualität an...nein mal ehrlich - ich finde das ~ normal ..du hast ja selbst Leuten die Such-Funktion ans Herz gelegt......zurecht...

Ich persönlich neige auch eher zu einer "echten" WM ...was heissen soll mit Vorrunde , Achtelfinale usw. usw....aber ich bin erst später dazu gekommen und passe mich da der Mehrheit an....

Also Micha - was immer Du tust - tu es , weil keiner hat das Recht Dich hier zum Sklaven Deines eigenen Forums zu machen...

In diesem Sinne
Tobias