Zitat von
Eckehard Kopp
Hallo Bjoern!
Mit der V 2.2 habe ich bisher keine Erfahrung gesammelt, werde den Tasc aber demnaechst umruesten.
Fuer mich steht fest, dass der Risc 2500 am staerksten spielt mit der Einstellung 'aktiv'.
Bei der V 2.5 bin ich mir nicht sicher, ob er mit 'normal' oder 'aktiv' besser spielt. Mit beiden Einstellungen holte er bei mir gegen den Berlin Pro bescheidene 50%. Die Partien mit 'aktiv fand ich dabei wenig vertrauenerweckend.
Bin gespannt, wie sich die V 2.2 gegen meinen Risc 2500 hält, der bisher fast alles vom Brett fegte ( die Ausnahme ist ausgerechnet der Dia II).
Gruss Eckehard
Hallo allerseits,
ich hatte mal beide Tasc Versionen (2.2 und 2.5), beide spielten auf Stil Aktiv und lieferten doch recht unterschiedliche Ergebnisse gegen die selben Gegner.
Auch der Spielstil ist sehr unterschiedlich, die 2.2 spielt auf biegen und brechen sehr forsch nach vorne.
Version 2.5 spielt dagegen viel zurückhaltender, Positionel solider, aber halt auch oft blasser als 2.2.
Demnächst werde ich meine beiden Risc 2500 testen, einmal mit der 512 Kb Aufrüstung und dann nochmal die mit 2 MB ! Bin schon gespannt.
Eckehard meinte ja, die Aktiv-Einstellung wäre der Normaleinstellung allemal vorzuziehen, also werde ich auf aktiv spielen.
Viele Grüße
Otto