Hallo Achim,
Danke das du interesse hast zum mitmachen! Klons sofern sie einen klaren anderen nahmen haben habe ich mitspielen lassen. So koennen sie auch mal spielen und auch in spiele zeigen das sie klons sind oder in manche faelle sogar auch nicht. Klare faelle so wie Boris Diplomat Braun und Blue oder Mephisto Beach Rot und Gelb duerfen nicht mitspielen.
Bei Excalibur ist es sehr schwer weil es gibt zB LCD Chess Model 375, 375-1, 375-2 und 357-CS-2. Gleiche aussehende Geraete aber 4 verschiedene Model Nummern. Ich weiss zB das 375 nicht so stark ist wie 375-1. Daher lasse ich sie alle einfach mitspielen.
Ich werde deine Liste genauer anschauen um zu sehen wie am besten sie mit einfuege damit du auch volle Gruppen bekommst zum Spielen. Dazu brauchte ich deine komplette Liste in den obigen Bereich.
Turnier Gelb und Rot ist noch zum Spielen daher ist alles mit den Gruppen aufbau noch moeglich. Gruppe O, P und L im Gruenen Turnier muessen auch noch gespielt werden. In diese 3 Gruppen koennte ich auch noch aenderungen machen.
Ich wusste nicht das Novag Mark II zwei mal dabei ist. Ich sehe Ihn in Gruppe Q sonst nicht oder?
In das Rote Turnier waren gestern ein paar Fehler aber diese hatte ich schon gestern bereinigt.
Aus deiner Liste, Novag MK 3 spielte schon in Gruppe B, Sensor Chess Strong Play spielt in Gruppe N (zur Zeit 10 Runden gespielt). Bei den Sensor ware gut die anderen 2 Module die es ja gibt. Der Mini Spielte auch schon mit in Gruppe A.
Die restlichen aus deiner Listen passen gut!!
Viele Gruesse,
Nick