Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2012, 18:26
Benutzerbild von José
José José ist offline
Schachcomputer Koryphäe

Land:
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 45 Danke für 34 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1238
AW: Chess Challenger im Holzrahmen

Hallo Peter,

Zitat von Fluppio Beitrag anzeigen
Tolle Idee José! Die hölzernen CCs liegen mir auch am Herzen. Den Champion und Sensory Voice kann ich übernehmen (oder jemand anderes ist schneller).
Klasse das freut mich, somit sind diese Ergebnisse schon gesichert.

Das der Champion mit Super 9 Upgrade genauso schnell ist wie der Super 9 Deluxe verwundert mich auch. Vielleicht ist ja der getestete "Super 9 Deluxe" nur ein normaler Deluxe, dem man einen Holzrahmen von einem ausgeschlachteten Champion oder Sensory Voice verpasst hat.
Das könnte durchaus möglich sein. Ich denke es zwar nicht, da dieses Gerät unten eine Super Nine Deluxe Seriennummer trägt, aber das muss nichts heißen. Daher wäre es klasse jemand anders könnte es mit seinem testen und die anderen Teststellungen vervollständigen. Genau diese Vermutungen haben mich zu diesem ganzem Zauber getrieben....so dass man zukünftig sofort weiss was im Schachcomputer arbeitet, unberücksichtigt dem Korpus.

USCF und Septennial scheinen wohl auch programm- und hardwareidentisch, was Deine Tests zeigen.
Im ersten Augenblick scheint es so, daher freue ich mich auf hoffentlich weitere Ergebnisse.

Im Zweifelsfall einfach mal öffnen und sich den Quarz anschauen.
Das ist leider nicht möglich, da wohl außer beim Elite Champion kein Quarz auf der Platine vorhanden ist. So zumindest meine letzten Erinnerungen.

Beste Grüße
José