Hallo Hartmut,

Zitat von
Hartmut
Tja... seit meinem letzten Update ist viel passiert, weswegen ich mich auch allgemein etwas zurückgezogen hatte. Erst kam meine Mutter nach einem Schlaganfall ins Pflegeheim, dann folgte mein Vater ca 9 Monate später nach. Und schließlich ist mein Vater dann im Mai verstorben.
ich finde kaum Worte, die auszudrücken vermögen, was ich sagen will. Ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche dir unendlich viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Von Herzen wünsche ich allen Hinterbliebenen Lebensmut und Kraft, um mit der Zeit die Geschehnisse verarbeiten zu können. Möge der Schmerz über den Verlust dich nicht erdrücken und die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit dir genügend Kraft für die Zukunft geben, denn "je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht mehr einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich."
Vielleicht findest du ein wenig Ablenkung in unserer kleinen Community und kannst zumindest etwas Kraft tanken.
Mit stillem Gruß,
Micha