Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 10:23
Benutzerbild von OrinokoRM
OrinokoRM OrinokoRM ist offline
Mephisto Magellan

Land:
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss186
Ausrufezeichen AW: Frage zum WM Achtelfinale

Hallo Schachfreunde,....

erstmal zu den genannten Partie-Optionen.
Ich denke das die Endrunden durch mehrere Partien entschieden werden sollten, weil immerhin ein "Online Aktivschach Weltmeisterschaft" s Titel nicht durch Zufall endschieden werden sollte.Wie viele Runden ist mir letztendlich egal. (Ich bin immer dabei, egal welche Option wir wählen und wie viele WM`s in der Zukunft noch ausgetragen werden)

Ich denke die Überraschungen werden auch noch oft in unserer geplanten Liga fallen, wo ja wahrscheinlich auch immer nur eine Partie stattfinden wird pro Hin und Rückrunde.

Ich denke einfach nur das wir unser Hobby pflegen sollten und jede Möglichkeit nutzen sollten um das Thema Schach verknüpfen zu können. Momentan haben wir das Medium "Internet" zur Hand was uns doch alle Türen öffnet. Deshalb lasst unsere lieben Schachmaschinen nicht in den biederen und staubigen Schränken verstauben. Lasst uns jede Gelegenheit nutzen Sie auszureizen und Sie bedanken sich immer wieder aufs neue mit tollen Überraschungen.

Wir können stolz sein das wir die Vorreiter einer solchen individuellen WM sind.

Eine WM bedingt eigentlich immer die Teilnahme aller Länder dieser Welt. Das es noch nicht so viele Nationen sind bei unserer WM wird sich hoffendlich noch ändern und dann wird der Titel nur noch bestärkt und unabdingbar.
(Jedoch vertreten bis jetzt unsere Geräte die ganze Welt)

( Dann wird es jedoch Zeit ein WM Komitee einzuführen für die komplette Organisation )

Grüße Richard