Thema: Test: BT 2450
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.08.2012, 18:04
Benutzerbild von StefanT
StefanT StefanT ist offline
Chess Machine
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Belgien
Land:
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 51 Danke für 39 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss356
AW: BT 2450

Danke Robert, jetzt wie Sie sagen habe ich es kapiert.... hat doch mit die sprache zo tun, aber habe auch in meine Sprache immer schwierigkeiten mit Doppele boden, die es hier offensichtlich doch nicht gibt.

Ich habe wirkliche Interesse um mit compis diagramme zu lösen, weil es wie ELO eine rangliste angebt, und so ein Licht werft über seine fähigkeiten.
Leider sind alle meine Schachcompis schon im Colditz aufgenommen, aber ich werde mich sicherlich vergnugen um Fritz 1 mit Dosbox zu tunen bis er den SSDF erhalten ELO hat auf einem E2140 Dualcore. Und das macht von ihm eine gute gegner meine Reihe von Compis von 1680 (Europa) bis 2020 ELO (Mephisto Chess Challenger).
Hatte immer viel respekt für Fritz 1, weil es zurück führt nach meine Jugendzeit und matchen sehr unterhaltige partien gegen den Turbostar, Conny und eben den Sphinx Dominator von einem Freund, die mir wirklich erstaunte seiner zeit !

Es gibt auch stellungstests, auch dies kann noch ein bisschen mitarbeit brauchen, dazu bin ich bereit !
z.b. den Schachcomputer Testreport wie auf:
https://www.schach-computer.info/wik...ter_Testreport

Peter,
Ich werde sicherlich mit vergnügen Ihre weitere Aussetzung lesen....
Mit Zitat antworten