Zitat von
Karnigan
So wies aussieht paßt die Anleitung vom dem Teammate aber besser da das Gerät fast baugleich ist. Zumindest alle Tasten sind in der Anordnung drauf.
Hmm, nun ja, das muss nicht unbedingt ausschlaggebend sein. Aber eindeutig ließe es sich anhand der Spielstufen feststellen. Der Teammate hat nur 17 (0-8 und A-H). Wenn du ein paarmal die Leveltaste drückst und er immer nur 0-8 und A-H anzeigt, dann wäre es klar! (bei "0" leuchtet keine LED)
Capella/Virtuoso/GK2000 hingegen haben 64 Stufen.
Dann wäre der Turbo Advanced Trainer vermutlich die 12 MHz-Version des 8 MHz-Teammate! (beides eher schwächere Programme von Kaplan und nicht von Morsch wie Capella oder Virtuoso)
Zitieren:
Konnte diese aber wiederum nur in relativ schlechter Qualität und in Englisch bekommen..
Wenn noch jemand eine Quelle weiß wo ich mir das Original runterladen oder kaufen könnte wäre ich bis in die Steinzeit dankbar!
schon mal bei Saitek angefragt? Man kann bei denen für ein paar Euro Kopien anfordern, falls sie die entprechende BDA noch haben!
Oder:
Falls sich meine o.a. Theorie bestätigen sollte, kann ich dir die BDA des "Conquistador" mailen, der ist anscheinend bis auf 2 Displays (die aber nur als Schachuhren dienen) und 12 statt 8 MHz identisch mit dem Teammate.
Und sie ist auf deutsch und von besserer Qualität...
viele Grüße,
Robert