Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 01:09
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 650
Erhielt 1.144 Danke für 510 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2222
Re: AW: Testspiel mit Nintendo DS und Chessmaster The Art of Learning

Zitat von udo Beitrag anzeigen
Hallo Nick, ich verfolge diese Spiele hier schon seit einiger Zeit, und finde sie hochinteressant. Ich hatte auch schon mal in dem hiesigen Multi-media Markt geschaut, was so ein Nintendo kostet, aber die haben wohl nur den Nachfolger 3DS oder ähnlich. Zu einem recht hohem Preis. Über 160 €
Deswegen, weil ich die King Programme immer ganz toll fand und finde, mir leider nie einen Brettcomputer etc. mit solch einer engine leisten konnte, und die PC Chessmaster Programme reegelmäßig bei mir abstürzten. Wenn das Chessmaster Programm auf der DS auch noch in Deutscher Sprache ist, wäre das ja ein kleiner Traum von mir. Meine Englischkenntnisse sind nämlich so eher die Grundkenntnisse zum überleben. Einzig die Bildschirme der DS Stationen sind ja recht klein. Aber ich denke, das es auch von der Geschwindigkeit besser zu den Brettis passt als PC Schachprogramme, die ja gar nicht mehr gehen für solche Dinge.
Im Moment find ich das Chessmaster Programm gar nicht auf der Nintendo Homepage.?

Naja, ohne Station ist das ja auch momentan nicht so wichtig.

Gruß Udo
Hallo Udo,

Ich hatte meinen zweiten gekauft auf USA Ebay fuer ca 65 Euro inklusiv versand und alles drum und dran. Und er ist wie neu. Die Eltern haben in der USA fasst jedes Kind ein DS gekauft zum spielen und daher gibt es auf USA Ebay sehr viele die auch kaum bespielt sind. Ich wuerde selber nur den DS Lite vorschlagen weil nur die fruehen Modelle es erlauben Game Boy Advance spiele auch mit ihn zu spielen. Fuer den GBA gibt es ja auch den Kasparov Virtual Chess was ich so um die 1900 ELO einschaetze was auch Spass macht.

Hier ist der Link zu den 2ten den neulich gekauft hatte:

Nintendo DS Lite Onyx Black Bundle with games, case, and much more! 045496717742 | eBay

Viele Gruesse,

Nick
Folgender Benutzer sagt Danke zu spacious_mind für den nützlichen Beitrag:
udo (07.05.2012)