Hallo Bernhard,
ich hätte für die U1950 den Fidelity Excel 68000 Mach II (b) zu bieten, der ja noch nicht gelistet ist. Allerdings würde es mich auch jucken, den Excalibur Grandmaster @ 32 MHz ins Rennen zu schicken - doch dürfte dieser ein wenig aus dem Raster fallen, da bereits die 24 MHz Version 1974 Elos auf die Waage bringt. Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich eine Teilnahme wagen soll, da ich zeitlich so fürchterlich knapp gesegnet bin. Daher würde ich meine definitive Meldung gerne bis auf den letzten Drücker verschieben und wenn wer anders meine U1950-Geräteauswahl meldet, wäre das völlig OK für mich.
Beim U1600 wäre der CXG Chess 3008 vermutlich auch etwas überdimensioniert (Elo 1638 denke ich) - dieses schöne Gerät wird Rainer glaube ich in Klingenberg führen, von daher ist es nicht so tragisch. Alternativ täte mir der Mephisto II im 6,1 MHz Brikett gut gefallen (brandneu in meiner Sammlung), doch auch hier habe ich Bedenken wegen des bereits teilnehmenden Mirage. Wenn ich stattdessen auf den IIIer ausweichen wollte, kann ich vermutlich besser gleich zum MM I incl. HG170 greifen. Auch hier gilt oben gesagtes: Ich muss mir die Meldung noch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen - will ja nicht an Verzögerungen schuld sein. Wenn wer anders sich für diese Gerätschaft meldet, ist das völlig OK für mich.
Micha hat das Turnier schon in der Wiki verewigt - nur der Form halber (und weil ich es fast zeitgleich anfertigte...) die aktuelle Teilnehmerliste hier im Forum:
Code:
U1600
01. Mephisto Mirage - Frank (Frank Velbrati)
02. MGS Morphy Master Chess @ 4 MHz - Bernhard (rodel)
03. Fidelity Champion Elite - Nick (spacious_mind)
04. Excalibur Alexandra the Great - Olaf (Novize)
05. Mephisto III b - Henk (kiteman)
06. Scisys Superstar 28k - Achim (achimp)
07. Fidelity Sensory 9 - Rüdiger (pato4sen)
08. Novag Mentor 16 - Robert (Robert)
U1950
01. Chafitz Sargon 4.0 @ 16 MHz - Nick (spacious_mind)
02. Conchess T8 - Heiko (messeturm)
03. Fidelity Elegance @ 8 MHz - Bernhard (rodel)
04. Novag Emerald - Olaf (Novize)
05. Analyst @ 6 MHz (B- oder C-Version) - Achim (achimp)
06. Fidelity Elite Glasgow @ 8 MHz (Grandmaster) - Peter (Fluppio)
07. Mephisto Mega IV - Rüdiger (pato4sen)
08. Novag Constellation Forte A - Robert (Robert)
Gruß, Wilfried
PS: Es ist wirklich OK für mich, wenn jemand "meine" Geräteauswahl meldet. Wichtig wäre mir nur, dass diese Dinger auch teilnehmen. Falls sie kein anderer meldet, hoffe ich die Zeit zu finden sie selbst "dingfest" zu machen. Und dich Bernhard möchte ich nachträglich bitten, zu meinen "leicht überdimensionierten" Geräten noch eine alles entscheidende Aussage zu machen.