Hallo Steffen,
wundert Dich derartiges immer noch?

Ich muss zwar auch noch immer wieder mit dem Kopf schütteln, doch an das "alljährliche Durcheinander" habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Am einfachsten wäre es vielleicht, die ganzen parallelen Threads zu schließen? Aber abgesehen davon, dass das nicht im Sinne des Erfinders sein kann, kommt bestimmt noch jemand auf den Trichter und erstellt eigens einen eigenen Thread um sich anzumelden...
Wie wäre es, wenn Du einfach eine Tabelle mit den Teilnehmern im "richtigen" Thread einstellst und diese meinetwegen täglich einmal aktualisierst? Gleichzeitig ignorierst Du (nervenschonender Weise) alle Meldungen aus "freier Wildbahn" - die Jungs werden schon merken, wenn sie nicht in die Liste aufgenommen werden und lernen sich entsprechend zu verhalten. Nur schade, wenn man sich im Erwachsenenalter so an die Hand nehmen lassen muss...
@Bernhard (sunny): Nix für ungut - es ist nur jedes Jahr dasselbe wenn es um Meldungen geht.

Übrigens:
Milano Pro und Senator sind BEI WEITEM ZU STARK für eine Gruppe U2070!
Der Citrine wurde m.W. zwischenzeitlich auch schon gemeldet, sodaß deine Liste um diese drei Geräte reduziert werden kann. Ich persönlich würde gerne sehen, wie sich der Nigel Short in diesem Turnier macht - aber da will ich Dir nicht dreinreden.
Gruß, Wilfried