Zitat von
Chessguru
Ich habe erst einmal 1 Gerät (Rev Lyon) für dich eingetragen. Noch ist ja etwas Zeit, überlege es dir und wenn du Zeit findest, trage ich gerne noch ein zweites Gerät ein.
Ja, das ist gut Micha!
So wie ich erkennen kann, dürfte es für meine eventuellen Zweitmeldungen kein Problem sein, wenn Joachim mit dem King 2.54 auf CM32 und Henk mit dem originalen Berlin 68000 antreten. Auf der anderen Seite habe ich aber auch kein Problem, falls jemand mit den von mir angedachten Zweit-Geräten/Programmen antreten möchte - ich MUSS nicht unbedingt mit zwei Geräten teilnehmen...

Zitieren:
Für mich und diese Seite heißt es "back to the roots", so wie ich es
angekündigt hatte.
Ist ja ok so. Ich habe das nur entweder überlesen - oder schon wieder vergessen. Mir raucht augenblicklich der Schädel, weshalb ich mich derzeit auch ein wenig rar halte im Forum...

Nur der Vollständigkeit halber noch eine Frage zur neuen Listung:
Darf ich davon ausgehen, dass bei den neuen Listen die Partien gegen die "Monster" ausgeklammert wurden?

Zitat von
spacious_mind
Ich moechte gerne wenn es geht den Revelation Vancouver nehmen anstatt den Resurrection Ruffian. Ich spiele zur Zeit einige Tests mit den Revelation Vancouver daher wuerde es ganz gut fuer mich so passen.
Soso - dann bin ich mal gespannt, ob Du Dich für die Einstellungen der Modul-Empfehlung entscheidest und wenn, wie gut oder schlecht diese sich in der WM darstellen werden. Ich dachte gestern auch einen Moment über den Vancouver nach, entschied mich dann aber für den Lyon, weil der erstens nicht so nah mit dem Berlin 68000 (mit dessen getunter Version als Zweitgerät ich ggf. auch antreten werde) verwandt ist und zweitens die damaligen Testspiele mit Richard eindeutig zugunsten des Lyon ausgefallen waren. Dabei kam zwar "nur" MP zum Einsatz, aber den darf man gewiß nicht unterschätzen! Im gegenwärtigen Teilnehmerfeld sehe ich übrigens nur einen einzigen wirklichen "Angstgegner" für den Lyon: Den originalen Atlanta unter Führung von Guido - das ist ein nahezu unschlagbares Gespann, wie die Vergangenheit zeigte...
Gruß, Wilfried