Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2011, 10:23
Benutzerbild von Ruud Martin
Ruud Martin Ruud Martin ist offline
Maker of Phoenix Chess Systems

Land:
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 328 Danke für 127 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss464
AW: Kaufbeuren 2011

Jungs,

Die Hollander sind gestern rundum 22:00 wieder im Tilburg, wobei Hein dann schon zu hause ist, und Ruud/Henk noch einem halbe stunde und Luuk noch einem 1,5 stunde gefahren hat.

Super, super, super. Viel spass, bier, und verhaltnissen uber schach, computer, schachcomputer, fehler, bucher, und viel mehr.

Auch das wetter war gut, dieses jahr sonne und ein bisschen nebel beim an und zuruckfahrt.

Danke an dem die das alles moglich machen, Robert, Alwin, Kurt, und alle anderen dem mit spielen, spass machen ... Und an das Hotel...

Und ja, gewonnen, jetzt mit dem Revelation Lyon.. Na, endlich wieder eine moglichkeit mit einem Revelation zu spielen, jetzt mit einem optimal getunte Revelation Emulator, die jetzt auch spielt in dem Revelation Oldies Turnier.

Robert, glaube mir, die Revelation Lyon ist dieselbe die im das Turnier im schachcomputer.info mitspielt

Es ist mit dem emus am Revelation gut gelungen, der spielt mit mit dem top klassichen starke schachcomputer, und kann sie auch bestreiten

Ich hatte gesehen das der Revelation Lyon gut hat gespielt in dem Revelation Oldies Turnier (ja,ja Dem Lyon und nicht dem Vancouver oder London!), mit gute resultate wie angegeben auf dieses forum, und deswegen 1 minute bevor das Kaufbeuren anfang gewahlt. Spiel mit aktif, 30 minuten pro zug und tournament buch. Henk, den neuen hollander, spielt mit meinem Atlanta.

Die partieen waren immer nah an, und in das mittelspiel often fur dem gegner dem Lyon, aber bis an ende spannend, und dem Lyon machte es dan jhedoch wahr. Nur dem Berlin Pro die einem Killer erofnung hatte, die Lyon hatte 0.00 nach erofnung, aber auf meinem Android Phone war es schon -8.00 . Ich war fröh wieder mal zu spielen, und nicht viel zu machen mit dem tuning/upgrade dem phoenix systemen fur die teilnehmer Vonaus meinem 1400- ELo gesehen naturlich, weil meinem analyse und die von die meisten immer weit aus ein ander waren, lucklich rechnet mienem Revelation das viel besser aus dann mich...

Ich habe Kurt angegeben, ich bin dabei nachste (10) jahren, und probiere mit Hein, Hans, Henk, Luuk noch mehr interessierter nach Kaufbeuren zu bringen. Wenn moglich, und wenn wir zum beispiel dann mit zwei auto fahren, Peter/Christian, wir mussen probieren mal dem fahrt an und ab zu kombinieren. Wenn es klappt sollen alle freunde dabei sein. Wir waren jetzt mit etwa 20 leute, aber wenn jeder da ist, ist es 35+...

Super, Super, Super.

Gratuliere an alle, und auch an Bernhard die dem Oldie Gruppe gewonnen hat. Die auslander, Osterreich und Holland habe zugeschlagen .... Ach eigentlich gratuliere an alle die dabei waren, es war toll...

Grusse von Ruud : , Henk : und Luuk/Hein.