Hallo Schachcomputerfans,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe momentan wenig Zeit, mich vorab etwas intensiver mit unserem bevorstehenden Turnier zu beschäftigen!
Schade, dass wieder einmal etliche Teilnehmer absagen müssen (egal, ob sie als Kibitz oder als Bediener dabei sein wollten)
Aber da kann man nichts machen; Familie und Beruf sollten natürlich auch vor dem schönsten Hobby Vorrang haben!
Irgendwann wirds schon wieder klappen!
Nun möchte ich noch alle Unentschlossenen aufrufen, sich bei Kurt zu melden, damit wir zwei schöne, homogene Gruppen zusammenbekommen! Es stehen z. B. zwar viele Holländer in der Liste, aber bei keinem steht ein Gerät dabei! Hey Jungs, wo bleibt Ihr!!
Wie es aussieht, werden es wohl eine A- und eine Oldie-Gruppe werden; eine mittlere Gruppe macht mMn wenig Sinn, da für die anderen beiden bereits deutlich mehr Meldungen vorliegen. Sucht euch also möglichst Geräte aus, die dort hineinpassen; ein Novag Obsidian oder GK2100 als Beispiel sind für die Oldies deutlich zu stark, aber in der A-Gruppe würden sie nur abgeschlachtet werden...
Kurts Mailadresse (soweit noch nicht bekannt) findet Ihr auf seiner Webseite
http://www.schachcomputer.at/teilnehmer2011.htm
viele Grüße,
Robert (Turnierleiter)