Zitat von
MaximinusThrax
Ja Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! Hat schwarz jetzt endlich gezogen ? Oder ist das Turnier eingeschlafen ? Falls nein: gibt es eine Abschlusstabelle ?
Man hat ja nix mehr gehört von Eurem Fernschachturnier. War wohl doch zu langatmig wie ?
Ähem ... also ...
Es ist zwar schon ein bisschen was her und zumindest die Teilnehmer wussten Bescheid, doch will ich auch der "breiten Öffentlichkeit" nicht vorenthalten, dass ich seinerzeit aus beruflichen Gründen weder weiterspielen, noch die Funktion des Turnierleiters weiter ausüben konnte. Meines Wissens hat sich bis heute leider niemand gefunden, der die Turnierleitung übernehmen würde und bei meiner beruflichen Situation ist es zwischenzeitlich sogar noch zu einer weiteren Verminderung der für das Computerschach zur Verfügung stehenden Zeit gekommen, sodaß mit mir hier nicht gerechnet werden kann. Von daher fürchte ich, dass wir das Turnier als "vorzeitig beendet" betrachten dürfen.
Zumindest aus meiner Sicht hätte das Turnier gerne seinen geregelten Abschluss finden dürfen. Von "zu langatmig" keine Spur...
Gruß, Wilfried