Thema: Turnier: Weihnachtspokal 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 20:07
Benutzerbild von José
José José ist offline
Schachcomputer Koryphäe

Land:
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 45 Danke für 34 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1238
AW: Weihnachtspokal 2011

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Hallo Achim,
das fände ich schade! Außerdem, Überraschungen gibt es bei solchen Turnieren immer wieder.

Allerdings finde ich es allgemein auch schade, daß jetzt einige Teilnehmer auf stärkere Geräte wechseln ... ich finde, der Spaß sollte weiterhin im Vordergrund stehen ...

Gruß,
Sascha
Hallo,

@ achim: Ich sehe es wie Sascha - hier steht der Spaß im Vordergrund auch wenn man "eventuell" chancenlos ist. Also warum ziehst du alle zurück? Oder wolltest du als Sieger das Turnier verlassen? Komm schon, die Geräte bleiben drin!

@ sascha: Ich habe nicht sonderlich viele Geräte zur Auswahl und andere die ich besitze wurden schon gewählt. Den Elite Privat habe ich nur genommen um überhaupt teilzunehmen. Dieser wird übrigens auch chancenlos sein... Aber da er so groß ist und viel Platz braucht ist er für mich etwas unpraktisch. Mein ischach-Schachplatz ist etwas kleiner als mein Wohnzimmertisch
Ich habe nicht aus Spielstärke gehandelt, lediglich wegen Platzmangel...

Aber mein Vorschlag wäre:
Wenn noch ein Gerät fehlen sollte, nehme ich den "Privat" noch zum SEC 6Mhz dazu. Ich will niemanden die Chance verbauen auch teilzunehmen.

Bis denne...

Beste Grüße José