Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 12:15
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Star Diamond - Senator Turnier von mephisto2

Der Milano Pro hat soweit ich weiss ein dem Senator gegenüber leicht modifiziertes Programm - ähnlich wie es auch beim Gespann Maggi/Atlanta der Fall ist.

Also bei mir spielen SD und MP bei Aktivstufe recht ausgeglichen über längere Distanz. Dabei habe ich zumindest den Eindruck, der MP würde bei noch mehr Partien irgendwann klar in Führung gehen. Gut möglich, dass die kleinen Unterschiede zu Lasten des Senators ausreichen, dem SD so viel Oberwasser zu verschaffen.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass jetzt ein Turnier auf Turnierstufe gespielt wurde, wo die Karten wieder ganz anders verteilt sein können. Ich kann mir zumindest gut vorstellen, dass MP auf Turnierstufe nicht mehr so viel an Stärke zulegt, der SD hingegen schon. Ich will daher nicht ausschließen, dass bei einem vergleichbaren Turnier zwischen MP und SD letzterer auch den Gesamtsieg einheimst - wenngleich sicherlich nicht so deutlich. Nur: Für ein solches Turnier habe ich absolut keine Zeit - daher werde ich hier auf unbestimmte Zeit nur spekulieren können.

Gruß, Wilfried