Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 13:47
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.268
Erhielt 1.085 Danke für 625 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4376
AW: Sargons 3.Schachcomputer Turnier

Hallo Hans,

Zitat von Sargon
Die Star Diamond2 8,5 aus 18 ,nach ein blitzstart was ich sehr gespannt.
In dieses turnier hatt die plastic bomber sich gut erhalten. Und ich bin sicher glücklich das ich dieses kiste gekauft hatte.
Danke erstmal für deinen Bericht!
Zitieren:
Ich hab mitgespield mit meine Sparc und V11 ,Die Sparc start mit 0 aus 4?? und was denkst du.... Jawohl ich mach ein grosses fehler Ich spiel mit die level A 1min/pro zug aber Nach 4 runden sagt Hein Veldhuis ,Hans speilt du mit die gutte levels?? NEIN!! die levels e1 bis h1 sind fur das Sparcmodul...
Autsch, ja da muss man aufpassen; ist mir auch schon mal passiert! Aber ich habe es nach ein paar Zügen gemerkt, denn sooo schlecht konnte der Sparc ja wohl doch nicht sein, wie die Stellung auf dem Brett aussagte!

Hätte dir aber schon etwas früher auffallen müssen; nicht erst nach der 4. Runde...
Zitieren:
Ja jetz weis ich wieder hein.
In die letze runden ein remis gegen die milano aber die sparc hatt sigher gewonnen aber ich wolte die rote lantarn an die Milano lassen ,das dieses operator ein flesse wijn hat.So die SPARC bekommt 7e , mit 1,5 punkt ,nachtes turnier spiel ich wieder mit die Sparc dann mit die guttes levels .
Genau, bin schon gespannt, wie es dann läuft!
Zitieren:
Die V11 ,gegen die Shappirhe und die TASC 2.5 lauft die V11 in ein buchkiller
gleich gegen beide? das ist natürlich Pech!
Zitieren:
nog ein remis gespielt und mit 5,5 punkt word die V11 3e.
Herzlichen Glückwunsch!
Den Genius hätte ich etwas weiter vorne erwartet...

viele Grüße,
Robert