Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 18:22
Benutzerbild von Sargon
Sargon Sargon ist offline
Schachcomputer Koryphäe

Land:
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 689 Danke für 258 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1674
AW: Sargons 3.Schachcomputer Turnier

Hallo Jungs,

Leiden was wieder super...
Star Diamond2 -Tasc R30 2.5 ,
die 1 partie sieht gut aus in das begin fur die SD2 nach die Öffnung,mit ein sehr guttes kombation macht die R30 die patie aus.
Die 2e partie, ein sehr guttes offer von die SD2 ,mit ein Springer gegen ein Turm hatte die SD remis mussen machen aber mit h4? und c4?? ist es aus.
Die SD verlierht mit 2-0

Die Tasc R30 kommt auf 9 aus 18 nur 50% ich hatte mehr erwartet vön die 2.5 aber vieleicht in ein anderes turnier spielt die kiste besser.

Die Star Diamond2 8,5 aus 18 ,nach ein blitzstart was ich sehr gespannt.
In dieses turnier hatt die plastic bomber sich gut erhalten. Und ich bin sicher glücklich das ich dieses kiste gekauft hatte.

Jetz Leiden,

Ich hab mitgespield mit meine Sparc und V11 ,Die Sparc start mit 0 aus 4?? und was denkst du.... Jawohl ich mach ein grosses fehler Ich spiel mit die level A 1min/pro zug aber Nach 4 runden sagt Hein Veldhuis ,Hans speilt du mit die gutte levels?? NEIN!! die levels e1 bis h1 sind fur das Sparcmodul...
Ja jetz weis ich wieder hein.
In die letze runden ein remis gegen die milano aber die sparc hatt sigher gewonnen aber ich wolte die rote lantarn an die Milano lassen ,das dieses operator ein flesse wijn hat.So die SPARC bekommt 7e , mit 1,5 punkt ,nachtes turnier spiel ich wieder mit die Sparc dann mit die guttes levels .

Die V11 ,gegen die Shappirhe und die TASC 2.5 lauft die V11 in ein buchkiller nog ein remis gespielt und mit 5,5 punkt word die V11 3e.
Fruit speilte auch mit aber mit ein handicap , fruit 12 min pro partie gegen 35 min pro partie, die machine verlierht 2x ,aber es ist die starkste narturlich.
Die Tasc 2.5 gewinnt das turnier.
Hier ein link nach die tabellen /foto's und partien.
http://home.hetnet.nl/~timman/index.html viel spass. partien auf dieses site druck auf www.csvnsupplementsite.nl

Grusse aus Holland

Geändert von Sargon (15.08.2006 um 22:37 Uhr)