Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 15:27
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.600
Erhielt 4.996 Danke für 1.665 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7160
AW: Revelation Oldies Turnier 2011

Hallo zusammen,
ich war gestern der unglückliche Bediener des Roma. Es ist unglaublich, wie der Roma die diversen Chancen ausgelassen hat und das Spiel auch noch verloren hat.

Vor allem das Endspiel hat mich schier entsetzt: Da hat die Kiste drei verbundene Bauern und statt sie vernünftig laufen zu lassen, wird auf a und c getauscht ... dümmer geht's nimmer!

Da frage ich mich, wo das immense "Bauernwissen" sein soll ... angeblich soll der Roma über 300% mehr Bauernwissen verfügen als der Dallas ... wenn das stimmt, ist die Ausgangsbasis irgendwo gen Ebbe ...

Richard schrieb mir mal, daß er mit dem Roma nicht 100% glücklich war, weil er zu viel Wissen bekommen hätte und damit deutlich langsamer wurde. Aus seiner Sicht kommen die Stärken des Roma erst beim 32 Bitter auf Turnierstufe zum Vorschein ... nun denn ...

Auf der anderen Seite war ich erstaunt, wie viele Patzer sich die V11 erlaubt hat ... die Stellung war ja mehrfach offen wie ein Scheunentor ... aber letztendlich hat sie das Endspiel konsequent gespielt ...

Gruß,
Sascha