Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 16:14
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Re: AW: Revelation Oldies Turnier 2011

Zitat von spacious_mind Beitrag anzeigen
Hallo Willi,
Ja das stimmt bestimmt das es schwierig ist zu lesen fuer leute die es auf Ihre Handies lesen. Ich koennte versuchen mehr kleinere Posts zu schreiben.
Daran liegt es ja in meinem Fall nicht, sondern an der zu langsamen DSL-Anbindung in Verbindung mit dem hohen Datenvolumen, das bei Anzeige von 40 (meist langen) Posts auftritt. Selbst wenn du kürzere Posts absetzen würdest, würde das nicht am eigentlichen Problem ändern, denn vor allem die Partien und deren Anzeige verursachen einen hohen Traffic. Du kannst durchaus weitermachen wie bisher. Es sollte auch leichter sein, ein langes Posting zu lesen, als viele kleine - selbst bei mobilen Geräten. Wie gesagt, wollte ich nur auf gewisse Probleme hinweisen, die selbst bei der modernen und schnellen Technik von heute noch auftreten. Und wie ich diese umgehen kann, habe ich ja auch beschrieben. Du brauchst also garnix zu ändern...
Zitieren:
Ja nach dem Turnier waere es sicherlich interessant Ihn spielen zu lassen gegen die Gegner di beteilgt waren. Das gleiche koennte man auch machen spaeter mit Montreaux, Gideon 3.0 usw. usw. zu dem zeitpunkt spielt mann nur 64, 66, 68, 70 spiele usw was dann auch viel weniger ist und viel schneller
Sehe ich genauso - aber wir sind ja nicht alleine beteiligt...
Zitieren:
Ich glaube der Revelation Ruffian ist kuenstlich niedrig auf der ELO Liste weil ich glaube die meissten Spiele die Er spielte waren gegen die Revelation Engines. Gegen brettschachcomputers liegt er bestimmt hoeher.

Gruss

Nick
Das mag gut sein. Ich finde leider keine Möglichkeit abzufragen, gegen welche Gegner ein Gerät mit welchem Ergebnis gespielt hat.

Gruß, Wilfried