Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 15:41
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 1.140
Erhielt 1.899 Danke für 762 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
17/20 18/20
Heute Beiträge
2/3 sssss2597
Re: AW: Revelation Oldies Turnier 2011

Zitat von EberlW Beitrag anzeigen
Hallo Nick,

Deine umfangreichen Postings sorgen regelmäßig für einen Zusammenbruch des IE9 auf meinem Netbook!
Das liegt aber daran, dass ich mir normalerweise 40 Nachrichten pro Seite anzeigen lasse und wenn ich dann an so einem lahmen DSL-Anschluss hänge wie hier bei meinem Kunden dann geht nix mehr, wenn ich antworten will. Na, dann will ich vorrübergehend auf weniger Nachrichten pro Seite runtergehen dann klappt es einwandfrei.

Äh - das sollte jetzt keine Kritik sein, ich wollte nur mal aufzeigen, vor welchen Problemen man sogar heutzutage noch stehen kann. Bei mir zuhause mit der schnellen DSL-Anbindung gibt es keine Probleme...
Hallo Willi,
Ja das stimmt bestimmt das es schwierig ist zu lesen fuer leute die es auf Ihre Handies lesen. Ich koennte versuchen mehr kleinere Posts zu schreiben.

Zitieren:
NACH dem Turnier könnte man alle Partien des Resurrection Ruffian mit dem Revelation wiederholen - und zwar unter Verwendung der gleichen Eröffnungen. Ich glaube, das wäre der einfachste und exakteste Weg. Und wegen der Aktivliste mache ich mir da keine Sorgen: Diese Partien sind zwischen den Geräten jederzeit auch dann möglich wenn man sie die Eröffnungen frei wählen lässt - es gibt daher m.E. keinen Anlass, sie zu ignorieren. Anders ist es da mit Eröffnungsvorgaben die nicht dem üblichen Repertoire der Geräte entsprechen, aber das wäre hier ja nicht gegeben
.

Ja nach dem Turnier waere es sicherlich interessant Ihn spielen zu lassen gegen die Gegner die beteiligt waren. Das gleiche koennte man auch machen spaeter mit Montreaux, Gideon 3.0 usw. usw. zu dem zeitpunkt spielt mann nur 64, 66, 68, 70 spiele usw was dann auch viel weniger ist und viel schneller

Ich glaube der Revelation Ruffian ist kuenstlich niedrig auf der ELO Liste weil ich glaube die meissten Spiele die Er spielte waren gegen die Revelation Engines. Gegen brettschachcomputers liegt er bestimmt hoeher.

Gruss

Nick

Geändert von spacious_mind (06.07.2011 um 18:50 Uhr)