|
Re: Revelation Oldies Turnier 2011
Hallo an alle,
So, nach lange Ueberlegung und auch ein bischen Beratung habe ich mich entschieden das die Programme Revelation Hiarcs, Revelation Shredder und Revelelation Ruffian nicht mehr dabei sein werden.
Shredder und Hiarcs mit Ihre ELO 2200 beschraenkung passen einfach nicht dazu, weil die Spiele einfach zu Kuenstlich sind. Der Revelation Ruffian ist ein bischen zu stark und da der Sinn zum Schluss auch ist das alle spiele in der Aktiv Liste kommen sollen, da passt der Revelation Ruffian einfach nicht mehr dazu.
Ok bei den Ruffian ist es eine sehr knappe entscheidung aber ich denke das dieses Turnier zum Schluss viel interessanter bleibt wenn die Teilnehmer auch bis zur Letzen Runde um den ersten Platz kaempfen.
Die neuen Teilnehmer sind:
Revelation Diablo
Revelation Super Expert B
Fidelity Designer Mach IV
Auch bei den Mach IV war es eine lange ueberlegung ob er dazu kommt aber ich denke er passt besser dazu. Weil es schon genuegend Langs, Kings, Schroeder und Kittinger gibt. Bei Morsch haette ich auch einen dazufuegen koennen aber ich denke von Stil her da vertretet der Atlanta dieses Turnier am besten. Andere ueberlegungen waren die Riscs, BP's, Magellan, diverse Tasc CM's und Montreaux.
Vertreten sind die programmierer jetzt wie folgt:
Lang: 14 Geräte
Schröder: 5
de Koning: 3
Kittinger: 3
Spracklen: 2
Pascutto: 2
Valfridsson: 1
Morsch: 1
Nitsche & Henne: 1
Durch diese Entscheidung gibt es jetz 6 Spiele aus Runde 1 und Runde 2, die neu gespielt werden muessen:
Runde 1:
Fidelity Designer 2325 Master - Revelation Glasgow
Revelation Deep Sjeng - Revelation Diablo
Mephisto TM Portorose 68030 - Revelation Super Expert B
Runde 2
Revelation Super Expert B - Tasc CM 32 512K Gideon 3.1
Revelation Diablo - Mephisto TM Portorose 68030
Fidelity Designer 2325 Master - Tasc CM 32 512K King 2.54
Viele Gruesse
Nick
|