Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 22:48
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator

Land:
Abgegebene Danke: 2.285
Erhielt 5.371 Danke für 1.596 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6749
AW: Sargons 3.Schachcomputer Turnier

Hallo Martin,
 Zitat von Martin
Absicht aber eher "low profile". Es gibt so viele sehr gute Seiten, dass eine weitere eigentlich unnötig ist. Zum einen hätte ich nicht genügend Zeit, zum anderen ist z.B. diese Seite hier mit den Partien, den Elo-Listen, der Wiki und den Ergebnissen der Tests die erste Anlaufstelle, finde ich. Man sollte in dieser Hinsicht die "Kräfte" eher bündeln und nicht splitten. Wenn ich also inhaltlich die Seite ausweiten wollte, würde ich vermutlich mit einer Linksammlung beginnen
vielen Dank, aber das Kompliment gebe ich umgehend an unsere Mitglieder weiter.
Ach ich sehe das nicht so eng. Aus meiner Sicht können es ruhig viele Seiten sein, wichtig ist für mich nur, dass sie dem gleichen Ziel folgen.

Zitieren:
Mein kleines Anliegen war/ist es aber, eher den ästhetischen und atmosphärischen Aspekt unseres Hobbys mehr hervorzuheben.
Genau das meinte ich. Solche Bilder kann ich mir immer wieder ansehen. Du hast die bisherigen Bilder hervorragend in Szene gesetzt.

Zitieren:
ich denke vielmehr, dass es in dieser Hinsicht wahrscheinlich kein Zuviel im Netz geben kann. Denn genau dieser Punkt ist es doch, in dem die Brettschachcomputer den PCs glasklar überlegen sind.
Absolut. Ein ganz entscheidendes Kriterium für die Brettgeräte.

Zitieren:
Daher wäre die beste Unterstützung vielleicht irgendwann mir weitere Bildchen von Computern, vor allem solchen, die ich nicht habe, zur Verfügung zu stellen.
Also wenn dir bei uns (inkl. Wiki) Bilder gefallen, nur zu. Zumindest ich habe da kein Problem.

Gruß,
Micha