Zitat von
Chessguru
Hartmut, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Ich möchte weder den Resurrection, noch den Revelation aus dem Forum verbannen. Mir ging es lediglich um das Thema Elo Liste.
Aber für iPods und Co. ist die Seite nun wirklich nicht gedacht, weder per IG oder anderer Art. Diese Teile haben ja nun rein gar nichts mehr mit alten konservativen Schachcomputern tun. Dafür ist die Seite von Sascha ins Leben gerufen worden.
Gruß,
Micha
Auch ich meinte die ELO-Liste aber eben auch Turniere entsprechender Art (nachdem wir für die WM ja eine Elo-Obergrenze haben). Dafür wäre eine eigene IG doch nicht schlecht, oder? Mit den iPods gebe ich dir grundsätzlich natürlich recht. Andererseits... Die iPods von heute sind die C-64er von vorgestern... Aber natürlich kann man das auch auf Saschas Seite eventuell machen. Ich hatte die nur aufgegriffen weil ja gerade ein solches Turnier von Willfried gerade läuft und ich die Geräte hier nicht ausschließen wollte. Bin halt ein diplomatisches Kerlchen, grins.