Thema: Turnier: Umfrage Mysticum Turnier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 21:50
Hartmut Hartmut ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 3.495
Erhielt 1.903 Danke für 1.026 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
16/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2324
AW: Umfrage Mysticum Turnier

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Zur Zeit läuft hier schon das PDA Turnier, welches aus meiner Sicht schon nichts mehr mit der ursprünglichen Idee des Forums und der Wiki zu tun hat.

Auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen: Bei Zunahme solcher Turniere / Veranstaltungen sehe ich eine Verwässerung des Forums. Natürlich kann so ein Turnier innerhalb der Mysticum IG stattfinden, alle "Freunde" des Gerätes sind dann ja informiert und "live" dabei ...
Hallo Sascha

Also da sehe ich jetzt kein Problem. Wenn jemand ein Turnier machen will, soll er doch. Die Ergebnisse gehen nicht in die ELO-Liste ein und damit isses gut. Man sollte den Mysticum-Fans nicht wirklich jede Freude nehmen, indem man jetzt ein solches Turnier unter "fraglich" einstuft. Die IG wurde nun mal gegründet und in dieses Forum integriert, also spricht nun auch nichts dagegen wenn man hier ein eigenes Turnier veranstaltet. Wie gesagt: Es geht ja nicht in die "offizielle" ELO-Liste mit ein. Und wer es nicht verfolgen will... ich denke nicht dass Blaubär mit ner geladenen MP da steht und auf jeden schiesst der das Turnier NICHT verfolgt, kicher...