Thema: Turnier: PDA2011 / Termine & Partien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2011, 18:24
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: PDA2011 / Termine & Partien

Zitat von Wandersleben Beitrag anzeigen
Liebe mitstreiter,

ich möchte rechtzeitig darauf hinweisen, dass ich von Freitag, 8.Juli, bis Montag, 1.August, verreist bin.

Ich werde PDA und netbook mitnehmen und hoffe, dass ich einen stabilen internetzugang haben werde.
Das ist in Nordzypern aber leider nicht immer garantiert. Außerdem ist mir im letzten sommer wegen der hitze ein gleiches netbook abgeraucht.

Ich hoffe dennoch, dass ich meine partien termingerecht werde austragen können. Ohnehin werde ich in dieser zeit wohl nicht der einzige sein, der in den sommerurlaub fährt.

Viele grüße
Horst
Da hast Du völlig Recht, Horst!

Von daher möchte ich allen Teilnehmern bekannt geben, dass Stefan M. (Gandalf 6 & Chess Tiger) vom 01.07.2011 - 31.07.2011 Urlaub angemeldet hat.

Ich denke, Runde 6 bekommen wir fertig bis zur Urlaubszeit und mit ein bisschen Glück auch noch Runde 7 - wenn wir schnell sind. Und weil es ja nicht selten am bösen und höchst unzuverlässigen Revelation-Hiarcs-Bediener liegt, dass es zu diversen Verzögerungen kommt, wird dieser Knilch heute Abend entweder um 20:00 Uhr oder um 21:00 Uhr gegen Achim auf iSchach die Kingen kreuzen. Wenn er (der Knilch) sich weigert, muss er dem TL einen ausgeben - und wenn er (der Knilch) antritt, dann gibt ihm der TL einen aus!

Gruß, Wilfried