Zitat von
achimp
Hallo,
das Mirage-Modul läuft ohne Probleme im Modular. Mobil und auch Exclusiv. Die zusätzlichen Mhz bekommen der Software gut und es spielt ordentlich.
Probleme gab es mit dem zum Mirage gehörigen Modular-Brett mit Druckkontakten. Dort läuft nur noch eingeschränkt das MM I, aber keine anderen Module.
Gruß
Achim
Also ich habe sogar schon mal das Revelation-Set problemlos im Mirage-Brett betrieben.

Habe dabei allerdings nicht die Funktion der RL-Emu getestet. Ist nett für unterwegs, dann dürfen ruhig mal die Figuren umfallen, wenn man am Zuge ist...

Da war mir aber noch nicht bewusst, dass die höhere Spannung dem Revelation eventuell nicht so ganz gefallen mag (nehme aber an, sie bricht ausreichend ein). Seither betreibe ich den Revelation ausschließlich in dem Modularbrett, welches mit dem 5V-Regler ausgestattet ist. Das ist übrigens jenes Brett, von welchem Sascha meinte, dass ein Mirage darin nicht funktionieren würde - da der Mirage ja eine höhere Spannung braucht. Das kann durchaus stimmen, trifft ja auch auf diverse MM-I Module zu. Vielleicht teste ich das mal am Wochenende.
Gruß, Wilfried