Thema: Turnier: PDA2011 / Termine & Partien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 23:26
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 1.225
Erhielt 2.033 Danke für 810 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
18/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2651
Re: AW: PDA2011 / Termine & Partien

Zitat von EberlW Beitrag anzeigen
@Nick: Klasse, dass Du mit dem Revelation aushelfen möchtest, Nick! Da du mittlerweile auch Hiarcs 13.3 hast gehe ich mal frei davon aus, dass Du die Firmware 4.04 auf dem Revelation hast - insofern würde es passen. Könntest Du denn am Samstag so gegen 17:00 Uhr deutscher Zeit? Ich weiss, ist nicht so ganz abends, aber das ist die Zeit, die mir am allerbesten passen würde. Oder - falls es bei Dir geht: In der Nacht von Freitag auf Samstag so gegen 0:00 Uhr oder 1:00 Uhr. Letzteres kann ich zu 95% arrangieren. Laß' es uns hier im Forum diskutieren, dann wissen gleich alle über den endgültigen Termin bescheid.

Ja, mit Thinker hast Du natürlich recht - habe mir da einen Fingerfehler geleistet, denn das korrekte Ergebnis wusste ich ja (hatte mir die Partie angesehen). Ändern kann ich es heute Nacht nicht mehr. Ich versuche es morgen Nachmittag von Holland aus zu schaffen. Sei bitte nicht böse, wenn es noch einen Tag länger dauert, mein Job macht mich alle...

Gruß, Wilfried
Hallo Willi,

Ich koennte Samstag 17.00 wenn das dir so passt. Abends in der Woche ist immer schwierig wegen die 7 stunden zeit differenz. Du muss nur sagen ob ich mit mit Hiarcs oder Shredder spiele.

ps.. Ich weiss das war ein Tippfehler... ich bin dir nie Boese !!

Gruss

Nick