Zitat von
José
Hallo Willi,
war nicht so ernst gemeint wie es "gelesen" wird

Es ist nur weil du schreibst es muss pro Woche eine Runde gespielt werden. Ich denke das wird nicht immer umsetzbar sein, auch wenn jeder bestimmt an diesem Ziel arbeitet. Nichts weiter
Aber unter Punkt 4 nimmst du wieder etwas Luft aus den Segeln...wird schon passen. Wenn fertig - dann fertig! Perfekt!
Sorry, das mein kleiner Satz dich so aus der Bahn geworfen hat.
Du machst das SUPER!
Beste Grüße
José
Hallo José,
nur keine Bange: Ich bin stets versucht
alles ernst zu nehmen - und nehme dennoch jeglichen Einwand oder Kritik, jeden Hinweis und jede Bemerkung definitiv erst mal positiv an! So auch jetzt natürlich. Ganz ehrlich: Wenn irgendwo was nicht passt - SAGEN! Manchen Dummfug den ich schreibe, bekomme ich überhaupt nicht mit (sonst würde ich ihn nicht schreiben).
Also noch einmal für alle: Wenn irgendwo was unklar ist oder ich mir -scheinbar unbewusst- irgendwo widerspreche, dann haut mir das bitte um die Ohren, sonst kann ich es nicht verbessern!
Jetzt habe ich auch schon danach gesucht, wo ich was davon schreibe dass pro Woche eine Runde gespielt werden MUSS - habe ich das echt verzapft? Finde das auf die Schnelle nicht und wenn das doch irgendwo steht, dann gibt es gleich noch einmal Entwarnung: Allein schon wegen der antehenden Urlaube geht das doch garnicht! Es wäre nur schön, wenn wir in den "urlaubsfreien" Zeiträumen zu Potte kämen und möglichst jede Woche eine Runde hinbekommen. Wenn aber einer mal nicht spielen kann ... was soll's? Hier steht keiner mit 'ner Peitsche...
WAS??? Hat hier einer gerade "Oh wie schade..." gedacht???

Gruß, Wilfried