AW: Anmeldung zum Mannschaftsturnier + Erläuterung
Hallo Jungs,
es scheint momentan schlecht für unsere Liga auszusehen. 6 Leute haben sich bisher nur gemeldet, etwas zu wenig aus meiner Sicht. 10 sollten es mindestens sein, um einen sinnvollen Betrieb zu gewährleisten. Dann könnte man zumindest 2 Ligen aufziehen (a 10 Geräte, wenn jeder 2 Geräte übernehmen würde). Vorschlag: Liga A könnte z.B. 16/32 Bit Geräte aufnehmen und Liga B 8 Bit Geräte. 2 Geräte würden auf- bzw. absteigen.
Allerdings macht es aus meiner Sicht mit 6 Leuten wenig Sinn, denn mit 12 Geräten (wenn, wie gesagt, jeder 2 Geräte übernehmen würde) wird es schwierig. Es sei denn, wir spielen mit 12 Geräten in nur einer Liga...
Also noch einmal ein Aufruf an Alle. Wenn jemand mitmachen möchte, dann bitte melden.
Eine Frage zum Abschluss an die Teilnehmer. Haltet ihr eine Liga mit nur 12 Geräten für sinnvoll? Vielleicht wäre es ein Anfang. Eventuell findet der eine oder andere im Laufe der Zeit doch noch Gefallen an der Liga und würde dann in der kommenden Saison mitspielen wollen.
Wenn eine Liga mit 12 Geräten gewünscht ist, dann bitte ich euch um Gerätemeldungen.
Gruß,
Micha
|