Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.02.2011, 06:45
Benutzerbild von blaubaer
blaubaer blaubaer ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 1.233
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1233
AW: Wohin mit den Schachcomputern?

Hallo,
 Zitat von Randspringer Beitrag anzeigen
diese Lösung war für mich die Beste, da ich mit Koffern nicht soviel anfangen kann. Der Schrank ist gleichzeitig Ablage und Möbelstück in einem, das kannste mit Koffers nicht so wirklich - schmunzel.

Desweiteren haben mich die Kosten für 8 Koffer abgeschreckt, der Schrank war dann doch erheblich günstiger. Dafür kann ich aber den Schrank nicht mitschleppen, da sind die Koffers wieder im Vorteil.

Am Anfang sollten alles Schubladen werden, das habe ich dann verworfen, irgendwann sind die Bretter ja mal weg. Dann kann der Schrank noch genutzt werden, für andere Sachen.

Der Schrank ist 1,2 m x 1,0 m x0,66 m, hat 2 verschiedene Schubladen und 5 ausziebare Einlegböden. An den Einlegböden sind Stopper montiert um das totale Herausziehen zu verhindern.
ich habe mich nun endlich entschlossen, mir einen solchen Schrank von einem Schreiner anfertigen zu lassen (Bilder Post#79 - auf den Pfeil oben hinter Randspringer klicken). Meiner ist zweimal so breit. Er ist zwar nicht so günstig wie oben beschrieben, aber das ist für mich einfach die beste Lösung: Ausziehbare Böden, wie eine Schublade, alles schön übersichtlich geordnet und immer sofort griffbereit! Meine Koffer werde ich dann nur für den Transport nutzen. Wenn der Schrank endlich da ist, werde ich Fotos posten. Wenn jemand Interesse am Plan hat, dann kann ich ihn zumailen!

Grüße, Michael
__________________
Es ist besser, die Steine seines Gegners zu opfern. (S.G. Tartakower)
Mit Zitat antworten