Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2011, 12:43
Benutzerbild von achimp
achimp achimp ist offline
Schachcomputer Koryphäe

Land:
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 866 Danke für 373 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1631
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion

Hallo liebe Mitstreiter,

unser Turnier, daß eigentlich bis zur WM abgeschlossen werden sollte, dümpelt seit einiger Zeit etwas vor sich hin. Das ist insbesondere für die Mitspieler, die bereits fertig sind unbefriedigend, da keine abschließenden Ergebnisse/Plazierungen Ihrer Compis vorliegen; in der Gruppe U1800 ist noch nicht einmal der Sieg entschieden.

In der U2100-Gruppe fehlen noch 4 Spiele des Nigel Short - Nick hat sich vor einiger Zeit abgemeldet (beruflich viel zu tun) und nimmt daher wohl auch leider nicht an der WM teil. Vielleicht kann ein anderer für Ihn einspringen? Ggf. kann man den NG durch einen Milano ersetzen, m. E. ist es nur ein anderer Brand dafür, um ihn in GB besser zu verkaufen...

In der U1800 fehlen noch je 3 Spiele des TS432 und des Superconny. Auch da könnte ggf. jemand einspringen, wenn es den Besitzern zu viel wird (WM läuft ja schon)...
Ich könnte hier den TS432 übernehmen, wenn mir jemand das KSO zur Verfügung stellen kann - einen SC habe ich leider noch nicht

Ich würde mich über konstruktive Vorschläge zur baldigen Beendigung des Turniers freuen!

Gruß
Achim