AW: Auswahl elektr. Gegner
Ja, das MM I - Modul finde ich als nicht besonders guter Gelegenheitsspieler auch interessant. Vorteil der modularen Baureihen ist, dass man später auf ein anderes Modul upgraden kann (auf das sehr interessante Polgar zB). Das MM I spielt sehr "menschlich" und macht mir immer noch am meissten Spass (man gewinnt halt auch mal gern). In einem Modular-Brett dürfte es mit etwas Geduld deutlich unter 100 € zu bekommen sein, ich würde aber trotzdem das Exclusive-Brett vorziehen, da die weissen Modular-Figuren zum Teil arg vergilben und das bei den Internet-Angeboten nicht unbedingt immer zu erkennen ist (trotz Fotos) - und ein Holzbrett nun wirklich auch was fürs Auge ist. Und das spielt ja mit Haptisch geht sowieso nichts über Holzfiguren.
Edit nach kurzem Blick ins Ebay: Wird auch gerade ein Academy von Mephisto angeboten - interessantes Programm ähnlich Milano/Polgar, in einem kompakten Holzbrett mit Magnetsensoren. Die Modulbauweise nutzt aber nichts, da es nur das eine Modul gibt. Vielleicht mal in der Wiki drüber informieren, läuft noch ein paar Tage
Geändert von FütterMeinEgo (31.12.2010 um 04:14 Uhr)
|