Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 00:03
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: U1900 - Weihnachtspokalturnier 2010

Zitat von Paisano Beitrag anzeigen
Ähnliche Diskussionen hinsichtlich Trennung in der Eloliste von gleichen Geräten aufgrund gewisser Unterschiede haben wir ja schon reichlich gehabt und ist sicher ein anderes Thema, das hier zu weit führen würde.

Viele Grüße
Uwe

- Schön, dass Du doch hin und wieder die Zeit findest, Dich hier im Forum wieder einzubringen, freut mich !
Hallo Uwe,

ja, diese Zusammenlegungs-/Trennungsthematik hatten wir oft genug - sie ist sehr zwiespältig und sollte m.E. auch für immer zu den Akten gelegt werden!

Ich bin jetzt noch mal schnell durch die Liste gegangen und habe gesehen, dass MM4 + 5 auch nur MIT den Zusatzbibis genannt sind. Irgendwie meine ich das war mal anders. Aber es ist OK so und meine hier im Thread wiederholte Frage hat sich damit erledigt.

Ach weisst Du, Uwe, ich könnte schon jeden Tag hier sein und meinen Senf abgeben ... WENN ich denn könnte! Mein Job macht mich zum Roboter - aber bestimmt zu keinem Schach-Roboter. Und es wird voraussichtlich ab Dezember noch heftiger. Werde mich wohl oder übel mit dem Gedanken an mobiles Internet auseinandersetzen müssen und den benachbarten Sicherheitsdienst auf meine Hütte ansetzen...

Und schon wieder wech zur Arbeit...
Gruß, Wilfried