Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 17:03
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.639
Erhielt 5.152 Danke für 1.734 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7256
Unglücklich AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion

Hallo zusammen,
wahrscheinlich ist Euch schon aufgefallen, daß ich zur Zeit ständig Termine verschieben und absagen muss. Auch bin ich allgemein weniger aktiv zur Zeit.

Leider kann ich am Turnier nicht mehr aktiv teilnehmen. Das tut mir persönlich äußerst leid, aber ich kann es nicht ändern.

Ein paar Informationen zum Hintergrund. Wir haben unser Haus in den Niederlanden verkauft und planen zur Zeit die "Rückwanderung" ... wir hatten ursprünglich damit gerechnet, daß es ca. acht bis zwölf Monate dauern würde, bis sich ein Käufer findet. Zum Glück / leider (je nach Sichtweise) hat sich dann wesentlich schneller ein Käufer gefunden. Der Nachteil: Bis vor Weihnachten muss alles über die Bühne gegangen sein.

Wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt, kommt in so einer Situation viel Stress auf einen Schlag. Entscheiden, wo es hingehen soll, neue Jobs, neues Haus ... dann Umzug planen und der gesamte Papierkrieg, der dann beim Landeswechsel entsteht ... nebenher noch der "normale Joballtag" ...

Im Moment pendeln wir mehrfach pro Woche zwischen aktuellem und künftigem Wohnsitz ... da bleibt einfach keine Zeit, um nebenher die Partien zu spielen.

Wie bereits gesagt, es tut mir aufrichtig leid, aber bis Januar wird sich an der Situation nicht viel ändern.

Beste Grüße,
Sascha