Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 15:24
Hartmut Hartmut ist gerade online
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 3.495
Erhielt 1.864 Danke für 1.010 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
14/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2300
AW: Online-WM weiterhin erwünscht?

Zitat von Supergrobi Beitrag anzeigen
Das ist tatsächlich auch so ein Gedanke, den ich persönlich mir in Bezug auf die "Neuen Geräte" gemacht habe - deren geringe Verbreitung. Ruud konnte immer nur Mini-Serien machen, und Mysticums wird es vermutlich sogar noch weniger geben. Es sind schon ganz spezielle "Rechenmonster", die in der "Gesellschaft" noch gar nicht richtig etabliert sind, die dann ausschließlich um den Turniersieg kämpfen würden, und viele "Nullachtfünfzehn-Sammler" (wie z.B. ich selbst) hätten von vornherein keine Chance mehr, anständig im Turniuer mitzuspielen.
Bei diesem Argument fällt mir aber eine ketzerische Frage ein... Wieviele Leute haben damals ihren Elite für läppische 1200 EUR auf einen 68060 umrüsten lassen? Wieviele Leute sind wohl im Besitz eines Mephisto TM London wo doch nur irgendwas zwischen 25 und 100 Geräten für den Preis von 15.000 DM verkauft wurden? Ich gehe mal vorsichtig davon aus dass auch bei diesen Geräten viele "Nullachtfünfzehn-Sammler" keine Chance hätten diese Geräte jemals zu kriegen, zumal wohl keiner, der nicht gerade vor dem Konkurs steht, sich von diesen Geräten freiwillig trennen würde. Also der Verbreitungsgrad eines solchen Gerätes wie des Revelation ist angesichts dieser Fakten nicht gerade ein schlagendes Argument...