Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 12:56
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 5.085 Danke für 1.703 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7208
AW: Mysticum = Schachcomputer?

Zitat von marste Beitrag anzeigen
Moin,

habe das nun eine ganze Zeit mit gelesen.... Mir fehlen die Worte!
Eine normal angefangene Diskussion bekommt eine Schärfe die nicht nötig ist!!
Sascha,seit dem du hier bist enden 80% der Diskussionen so!
Warum tauchen viele alte Mitglieder seit langen hier nicht mehr auf,oder halten sich sehr zurück?
Habt ihr das überhaupt mal mitbekommen?

Ich für mich werde mir nun auch eine Auszeit nehmen!Der Reiz der Seite die sie früher mal hatte,ist für mich nicht mehr da!!

Gruß,Stefan

Schön, Du hast "die ganze Zeit gelesen" ... und warum hast Du es nicht geschafft, Deine Meinung zu dem Thema zu schreiben?

Du hast eine Beta Version von Guido bekommen etc. pp. ... wo ist Deine Unterstützung für Guido?

Wo ist überhaupt Deine Meinung zu dem Thema?

Darf ich fragen, wo meine Aussagen unsachlich sind? Ich jemanden persönlich angreife?

Lieber Stefan, Du bist gut darin, mich immer wieder anzugreifen: persönlich, unsachlich und ohne jede Begründung. Gerne auch "hinter den Kulissen". Aber sachlich mit meinen Argumenten auseinandersetzen ... das war weder früher der Fall noch hier in diesem Thread. Das finde ich persönlich erbärmlich ...

Ach ja, ich habe kein Problem damit, mich aus dem Team und auch aus dem Forum zu verabschieden ... und auch mein Verkaufsforum zu schließen.

Dann darfst Du gerne Fragen beantworten, Usern helfen, Geräte für andere User reparieren etc. pp. ... allerdings gehört dazu etwas mehr Engagement als Du es bis jetzt an den Tag legst!