Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2010, 20:41
User261
Gast

Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: Mysticum = Schachcomputer?

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Die Aussage finde etwas sehr dünnhäutig.
Da mag sein, steckt ja viel Herzblut da drinn.

Da ich dieses Projekt als Beitrag in dieser Community sehe, hatte ich von Dir eher konstruktivere Vorschläge erwartet um Rahmenbedingungen fetzulegen.

Nicht aber, was für eine Super Giga Herz CPU kann man theoretisch einbauen, sondern wie kann man den Mysticum so "zähmen" das er mitmachen kann und zur einer Bereicherung wird.

Schließlich kam von Dir Anfangs, als ich den Mysticum vorstellte, die Idee, mit DGT und R.Lang Kontakt aufzunehmen.
Heute lese ich, das Du dem Projekt Respekt zollst aber lieber keine Chance geben willst.

Lese bitte die Postings aus meiner Sicht und Du wirst meinen Eindruck wohl verstehen.

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Ein Punkt noch zur Korrektur bzw. als Anmerkung: Es ist zwar richtig, daß Amsterdam, Dallas und Roma auch im Mysticum laufen, jedoch muss man zwangsläufig aus rechtlichen Gründen das Original besitzen, was beim Revelation nicht der Fall ist, da hier die Lizenzen für alle Richard Lang Programme enthalten sind.
So wird es beim Polgar und Glasgow doch auch gehandhabt oder verstehe ich das Nachinstallieren falsch ? Dann kläre mich auf.

Gruß
Guido